
In diesem Bereich finden Sie verschiedene Antragsformulare als PDF-Download. Bei Fragen oder Problemen oder falls Sie auf der Suche nach einem anderen Formular sind, wenden Sie sich an unseren IT-Service.
Antrag für Projektnummer
Die Anträge für eine Projektnummer für 2021 sind ab November 2020 gültig. Hilfe zum Ausfüllen gibt das ebenfalls herunterladbare Merkblatt.
Änderung der Namensfelder einer Projekt- oder Mitarbeiternummer
Der Antrag muss ausgefüllt und sowohl vom Mitarbeiter als auch vom IT-Beauftragten unterschrieben ans URZ gesendet werden.
Benennung eines EDV-Beauftragten
Der Antrag muss ausgefüllt und vom geschäftsführenden Leiter der Einrichtung unterschrieben und ans URZ gesendet werden. Weitere Details finden Sie auf der Seite Aufgaben des EDV-Beauftragten.
Antrag auf Zugangsberechtigung für den Serverraum des Universitätsrechenzentrums (URZ)
Der Antrag muss ausgefüllt und vom geschäftsführenden Leiter der Einrichtung unterschrieben und an das URZ gesendet werden.