Anleitung Raumbuchung in Outlook (Weboberfläche)
Die folgende Anleitung beschreibt, wie Sie eine Raumbuchung in der Outlook Web-App (Exchange Weboberfläche) vornehmen können.
1. Melden Sie sich in der Outlook-Web-App mit Ihren Zugangsdaten (ad\(Uni-ID/Projektnummer), z.B. ad\xy123 und Passwort) an.

2. Klicken Sie auf die blaue Quadrat-Schaltfläche oben links.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kalender“.

4. Klicken Sie oben auf die Schaltfläche „+ Neu“.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Terminplanungs-Assistent“.

6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Raum hinzufügen“.

7. Wählen Sie den Ort aus, an dem Sie den Raum buchen möchten.

8. Wählen Sie dann die Raumnummer aus, in welcher der Termin stattfinden soll.

9. Fügen Sie das Datum, die Uhrzeit und die Teilnehmer:innen hinzu. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „OK“.
