26. Oktober 2020 - URZDas URZ ist umgezogen: Ab sofort in INF 330 zu finden

Das Universitätsrechenzentrum ist umgezogen und ab sofort im Gebäude INF 330 zu finden.

Alle Anlaufstellen sind unter der neuen Adresse erreichbar.

Außenansicht des URZ-Gebäudes INF330

Ab dem 26.10.2020 bis voraussichtlich Frühjahr 2023 wird das Universitätsrechenzentrum unter der neuen Adresse Im Neuenheimer Feld 330 (ehemals Südasien-Institut) untergebracht sein - in Sichtweite zum bisherigen Standort. Zeitgleich wird das ursprüngliche URZ-Gebäude kernsaniert.

IT-Service-Point, 3D- und Posterdruck sowie das Ricoh-Printcenter sind inzwischen am neuen Standort für Sie verfügbar. Das URZ ist jedoch derzeit nur für Universitätsmitglieder sowie Angehörige vertraglich verbundener Partnereinrichtungen zugänglich. Bitte beachten Sie daher vor Ihrem Besuch die gesonderten Hinweise zu den aktuell geltenden Besuchs- und Hygieneregelungen und den Öffnungszeiten der verschiedenen Anlaufstellen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in INF 330 begrüßen zu dürfen!

Die neue URZ-Anschrift

Universität Heidelberg