28. April 2023 - DruckenCampus-Rahmenvertrag Drucken: Austausch der Drucker abgeschlossen

Der schrittweise erfolgte Austausch der bestellten Verwaltungsdrucker und zentralen Multifunktionsgeräte konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Die seit 2021 über den neuen Campus-Rahmenvertrag bestellten Verwaltungsdrucker und zentralen Multifunktionsgeräte für Beschäftigte sind schrittweise an die Einrichtungen und Institute ausgeliefert worden. Der Austausch der Drucker hat aufgrund der Pandemie und damit verbundener Lieferengpässe in mehreren Phasen stattgefunden, ist aber nun abgeschlossen.

Ein zentraler Multifunktionsdrucker an der Universität Heidelberg

Alle Geräte vorhanden? Support bei Problemen und Informationen

Sollten an Ihrer Einrichtung noch Geräte erwartet werden oder zu viele vorhanden sein, melden Sie dies bitte per Mail an drucken@uni-heidelberg.de.
Mehr Informationen zum Rahmenvertrag finden Sie im internen Bereich auf der  Webseite der Zentralen Beschaffung (Login erforderlich). Bei Fragen und Problemen können Sie sich direkt an uns wenden, am besten per E-Mail an drucken@uni-heidelberg.de .

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und helfen bei Fragen gerne weiter. Anleitungen und Tutorials rund um das Thema Drucken finden Sie in unserm Service-Katalog.