Personal- und Stellenverwaltung

Der Dienst stellt  das System zur elektronischen Personal- und Stellenverwaltung der Universität Heidelberg bereit und basiert auf einer selbstentwickelten Oracle-Applikation.

Die Personal- und Stellenverwaltung PVS-HD ermöglicht die Erfassung und Pflege der Stammdaten, Vertragsdaten usw. der Beamten, Beschäftigten und Hilfskräfte. Soweit möglich, werden daraus Daten schriftlich an das Landesamt für Besoldung und Versorgung weiter gegeben.

Die Daten werden auch für Wahlen verwendet.

Der Dienst wird nach individueller Konfiguration und Einrichtung in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungsleitern der Personalabteilungen bereitgestellt. IT-seitiger Ansprechpartner ist die Abteilung Verwaltungs-DV des URZ in Zusammenarbeit mit dem IT-Support.



Stellenmarkt

Die Stellenangebote der Universität werden zentral durch das Personaldezernat im Personalverwaltungssystem gepflegt und über die Webseiten der Universität veröffentlicht. Ferner werden zusätzliche statische Kennzahlen zu den Personalausschreibungen gepflegt.

Die Eingabemöglichkeit wird für die Nutzer im Personaldezernat bereitgestellt. Für Eingabe und Portal ist IT-seitiger Ansprechpartner die Abteilung Verwaltungs-DV des URZ in Zusammenarbeit mit dem IT-Support.


Weiterführende Links

Noch keine Links vorhanden.

Neues

Derzeit keine Neuigkeiten.

Ankündigungen

Derzeit keine Ankündigungen.

Anleitungen

Noch keine Anleitungen vorhanden.