12. Juni 2022 - Das URZ bei der IT-JobmesseStarte deine Karriere in der IT

Dein Studienabschluss rückt so langsam näher und du möchtest beruflich im IT-Bereich durchstarten? Gleichzeitig gefällt dir das universitäre Umfeld und du hast Lust, wissenschaftsnah zu arbeiten? Dann ist ein Job am Universitätsrechenzentrum vielleicht genau das Richtige für dich!

Im Rahmen der IT-Jobmesse am 14. Juli 2022 auf dem Campus Im Neuenheimer Feld kannst du uns und die Jobmöglichkeiten am URZ näher kennenlernen.Von 10:00-16:00 Uhr stehen die IT-Expert:innen des Rechenzentrums an unserem Messestand im Hörsaalzentrum Chemie (Im Neuenheimer Feld 252) für dich bereit.

Erfahre mehr zu den vielseitigen Aufgaben eines universitären Rechenzentrums und knüpfe direkt Kontakte, um vielleicht schon bald Teil unseres Teams zu werden. Die Jobmesse richtet sich vorrangig an Studierende aus den Studiengängen Informatik, Mathematik und Naturwissenschaften, aber auch Absolvent:innen anderer Studiengänge, die sich für IT interessieren, können gerne an unserem Stand vorbeischauen.

Keine Zeit für einen Besuch? Informiere dich online.

Solltest du keine Zeit für einen Messebesuch haben, laden wir dich ein, dich online über das URZ als Arbeitgeber zu informieren – mehr Infos findest du über die Links unten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Plakat IT-Jobmesse 2022