25. Juni 2021 - Campus-DruckerNeuer Rahmenvertrag für Multifunktionsgeräte (Drucken, Scannen und Kopieren) ab 01.07.2021

Die neuen Rahmenvereinbarungen für die Nutzung von Verwaltungsdruckern und studentischen Multifunktionsgeräten stehen zur Verfügung. Der Vertragspartner hat sich nicht geändert.

Ein zentraler Multifunktionsdrucker an der Universität Heidelberg

Arbeiten für reibungslosen Vertragswechsel sind in vollem Gange

Damit der Übergang zum neuen Druckgerät nahtlos funktionierten kann, müssen rechtzeitig Nachfolgegeräte bestellt werden, ansonsten werden die Multifunktionsgeräte und Drucker im Juli abgeholt. Da zum Monatsanfang die neuen Rahmenvereinbarungen greifen, läuft die  Mailadresse des Teams derzeit heiß und die Kolleg:innen arbeiten bereits auf Hochtouren. „Das Bestellverfahren ist angelaufen, inzwischen liegen die Bestellungen für etwa die Hälfte der sogenannten Verwaltungsgeräte vor“, berichtet Rolf Bogus aus dem Servicebereich Core Technologies & Collaboration Services (CTCS).

Ihre Einrichtung hat noch nicht bestellt? So bestellen Sie:

Alle Bestellungen erfolgen über die Bestellformulare auf den Webseiten der Zentralen Beschaffung im internen Bereich. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Gerätetypen, Verträgen und zu den Bestelldetails der Verwaltungskopierer und der Studentischen Multifunktionsgeräte.

Das URZ-Team ist also mitten im Endspurt zum Vertragswechsel und steht Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: drucken@uni-heidelberg.de