2. März 2022 - BetriebsmeldungErneuerung des Routers cr-unipla (Bereich Universitätsplatz), 17.03.2022, 12:00-13:30 Uhr - kurze Ausfälle möglich

Am Donnerstag, den 17. März 2022, planen wir, den Router „cr-unipla“ für den Bereich „Universitätsplatz“ zu erneuern.

Dabei wird es zwischen 12:00 und 13:30 Uhr zu mehreren, im Idealfall jedoch sehr kurzen Ausfällen der daran angeschlossenen Anbindungen und Netze kommen.

Betroffen sind alle über Netzwerk genutzten Dienste, insbesondere Hausnetze, WLAN, Voice-over-IP, Serverzugriffe URZ, Nameservice und der Internetzugang.

Bitte melden Sie sich bei Ihrem IT-Beauftragten bzw. im IT-Service, wenn am Nachmittag Dienste noch nicht wieder oder anders funktionieren als am Vormittag.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!